bizcomburnz aus Tirol – das bin ich, Burnz Neuner, Ihr Video Produzent

Seit vielen Jahren reizt mich das Thema Video, die Technik rund um Kameras, Drohnen und die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben. Ich versuche Techniken, Kameraeinstellungen und Videoschnitte, bis das Video in meinen Augen perfekt ist.

Viel Erfahrung bis zur Selbständigkeit

2016 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und erlebe seither jeden Tag Neues, Unerwartetes, Spannendes und Faszinierendes. Ich produziere jedes Video mit vollem Einsatz, versuche beim Schnitt individuelle Wege zu gehen und somit jeder Produktion etwas Besonderes zu verleihen. In jedem Video steckt mein Herz – und mein Können.

Videoproduktion ist Freude Pur

Eine Kamera in der Hand zu haben bedeutet für mich Spaß und die Möglichkeit, den Moment festzuhalten. Mein Job macht mir enorm viel Freude und bizcomburnz ist für mich nicht nur mein Firmenname, bizcomburnz ist die Möglichkeit, meine Leidenschaft zu leben, jeden Tag.

Mit der Kamera in der Hand bin ich ICH – Ihr bizcomburnz aus Tirol